Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Forum der Vielfalt - für Unternehmerinnen

#1 von Silke , 15.09.2015 13:36

Nix zum Boden explizit, aber für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen, die sich rund ums Geschäftliche aufschlauen möchten:
Zum zweiten Mal findet in Kreuztal im Siegerland das „Forum der Vielfalt“ statt. Der Kongress dreht sich diesmal um das Motto: „Größer denken“.
Wie können Unternehmerinnen nach der Gründung gesund wachsen? Welche Fördermöglichkeiten und Stolpersteine gibt es? Welche inneren Blockaden – aber auch welche inneren Stärken – haben wir, um den nächsten Schritt zu gehen?
Frauen zeigen Vielfalt – das Forum ist ein Kongressformat, bestehend aus Vorträgen, Workshops und viel Austausch der Unternehmerinnen untereinander. Was 2013 eine erfolgreiche Premiere feierte, wird 2015 fortgesetzt.
Dieses Mal bin ich mit meinem Impuls-Workshop dabei: http://www.silkebicker.de/2015/09/busine...nke-entwickeln/


Viele Grüße
Silke
Als "Planerin mit Organisationsblick" bringe ich Öffentlichkeitsarbeit auf den Punkt:
Erdhaftig Natur- & Umwelt-PR
http://www.silkebicker.de

 
Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011


RE: Forum der Vielfalt - für Unternehmerinnen

#2 von Karsten , 17.09.2015 07:55

Liebe Silke, ich wünsche Euch bei Eurem Forum viel Erfolg!

 
Karsten
Beiträge: 743
Registriert am: 27.03.2011


   

Workshop Regulation of soil organic matter and nutrient turnover in agriculture
Kirkham Conference 2016

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen