Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Tagung "Ja zu einer europäischen Bodenschutzrichtlinie"

#1 von Levke , 09.09.2011 12:19

Programm: http://www.dnr.de/downloads/flyer-bodenschutz-20.10.2011.pdf

Die gemeinsame Veranstaltung von DNR und EEB will für die Unterstützung einer EU-BRRL auch in Deutschland werben und ein Umdenken der Bundesregierung herbeiführen.

 
Levke
Beiträge: 143
Registriert am: 18.03.2011


RE: Tagung "Ja zu einer europäischen Bodenschutzrichtlinie"

#2 von Ralph , 16.11.2011 12:29

Als ich hier im Forum, davon gelesen habe, habe ich gleich auch meine Kollegen informiert. und wir waren zu dritt dabei.
Es war sehr interessant und wir konnten viel Hintergrundwissen mitnehmen, das für unseren Job wichtig ist.
Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp!

 
Ralph
Beiträge: 4
Registriert am: 02.09.2011


RE: Tagung "Ja zu einer europäischen Bodenschutzrichtlinie"

#3 von Sylvia , 16.11.2011 15:57

Hey, das ist ja mal ein schönes Feedback!
Was das Treffen von anderen aus dem Forum auf solchen Veranstaltungen angeht: Man kann im Kalender auch die "Ich bin dabei!"-Funktion benutzen und kurz vor einer Veranstaltung auch noch mal reinluschern, ob sich noch jemand angemeldet hat - tolle Gelegenheit, um sich mal live zu treffen!

 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


   

**
Agritechnica 2011 15.-19.11.2011

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen