Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Kopfweide-Blog - lief am Nikolausmorgen vom Stapel :-)

#1 von Silke , 06.12.2012 15:05

Wer Bücher verschenken möchte, sich für Natur, Wasser und Gestaltung interessiert, findet ab heute hier eine neue Plattform:

Kopfweide ist der neue Blog mit Rückschauen zu Medien und Veranstaltungen, den ich gemeinsam mit meiner Netzwerkpartnerin Reymann-Design bestücke!
www.kopfweide.wordpress.com

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr viel zum Stöbern findet - er wird sich auch vor Weihnachten noch deutlich füllen :-)


Erdhaftig
Dipl.-Ing. (FH) Silke Bicker
Landschaftsnutzung. Naturbildung. Grüne Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: (049) - 541 – 77 07 215 │ E-Mail: kontakt@silkebicker.de │ Web: www.silkebicker.de

 
Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011


   

**
Sehr gut recherchierter Artikel zu "Klimawandelleugner - hoch bezahlt"

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen