Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Mitschnitt Vortrag Fukushima u. die Folgen v. 18.3.13. in Düsseldorf - erschreckend

#1 von Silke , 23.01.2013 14:43

Bündnis 90/Die Grünen und das Aktionsbündnis “Sayonara Genpatsu” Düsseldorf veranstalteten einen Vortragsabend zum Thema “Fukushima und die Folgen”. Der Schriftsteller Yamaguchi Izumi sprach u. a. folgendes an: “Wahrheit und Status Quo des GAU von TEPCO/ Fukushima Daiichi (Nr.1), welche Situation entwickelt sich jetzt?”
Gerade Letztere finde ich persönlich zutiefst erschreckend. Denn demnach versucht der Staat “Japan” sein Volk und sein Land systematisch radioaktiv mit der Erde rund um Fukushima zu verseuchen im Rahmen eines alten Ehrenkodexes.


http://erdhaftig.wordpress.com/2013/01/23/anderswo2/


Erdhaftig
Dipl.-Ing. (FH) Silke Bicker
Landschaftsnutzung. Naturbildung. Grüne Öffentlichkeitsarbeit

www.silkebicker.dewww.erdhaftig.wordpress.comwww.twitter.com/Erdhaftigwww.kopfweide.wordpress.com

 
Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011


   

**
Erdhaftig als Blog - ab und zu was zu Boden & Pflanzen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen