Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Steilküste bei Stohl, Schleswig-Holstein, 10.04.2011

#1 von Sylvia , 13.04.2011 13:12

Ich fang mal mit einem etwas ungewöhnlichen "Bodenprofil" an - inspiriert durch das letzte Wochenende, an dem es so prima sonnig und warm war (und das sogar in Schleswig-Holstein!), dass ich während einer Schreibtischpause den herrlichen Aufschluss von Herrn (oder Frau?) Winter an der Steilküste bei Stohl/Schwedeneck bewundern konnte. Beim Fotographieren leider nicht ans Panoramabildmachen gedacht, dehalb relativ viele Unschärfen im Bild und etwas hässlich gecroppt und Farben drübergeschummelt, sorry. Aber: Im Moment definitiv mein absolutes Lieblings"profil" ;o)

Steilküste Stohl Panorama frontal
Steilküste Stohl am Strand entlang
Steilküste Stohl Schwemmfächer von oben

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Panorama Aufschluss Steilküste
 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


   

**

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen