Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Info-Vormittag zur Weiterbildung Natur-ErlebnispädagogIn in Bielefeld

#1 von Silke , 06.03.2013 13:07

In Kooperation mit der Paracelsusschule Bielefeld biete ich zwischen April und September 2013 die Fachfortbildung zur/ zum Natur- Erlebnispädagogen an. Am 23. März 2013 von 11 - 12:30 können Sie sich bei mir und der Studienleiterin über Inhalte, Chancen und Perspektiven informieren!
Die Paracelsusschule bittet um Anmeldung, da die Räumlichkeiten begrenzt sind!

Über die Bildungsprämie oder Länderprogramme ist die Weiterbildung förderfähig. Wer mehr darüber wissen möchte: hier habe ich einen Beitrag dazu veröffentlicht.

Wer an diesem Samstagvormittag keine Zeit hat, an der Teilnahme interessiert ist oder selbst so einen Lehrgang mit mir als Dozentin in Angriff nehmen möchte, darf mich gerne direkt ansprechen.


Erdhaftig
Dipl.-Ing. (FH) Silke Bicker
Landschaftsnutzung. Naturbildung. Grüne Öffentlichkeitsarbeit

www.silkebicker.dewww.erdhaftig.wordpress.comwww.twitter.com/Erdhaftig
http://erdhaftig.wordpress.com/2013/02/1...ensvermittlung/

 
Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

   

**
Mal was anderes: Lange Nacht gegen aufgeschobene Hausarbeiten in ca. 20 Städten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen