Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Bodenkundler/in im Tätigkeitsfeld des vor- und nachsorgenden Bodenschutzes

#1 von Markus , 16.08.2013 13:25

 
Markus
Beiträge: 25
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bodenkundler/in im Tätigkeitsfeld des vor- und nachsorgenden Bodenschutzes

#2 von Karsten , 21.08.2013 19:29

Das las sich vorgestern interessant. Heute, nachdem ich mich an die Bewerbung machen wollte, ist die Seite nicht mehr erreichbar und die Stelle auch nicht auf deren Hauptseite zu sehen - schade... Dennoch danke für´s Posten!

 
Karsten
Beiträge: 743
Registriert am: 27.03.2011


RE: Bodenkundler/in im Tätigkeitsfeld des vor- und nachsorgenden Bodenschutzes

#3 von Sylvia , 22.08.2013 09:20

Hm - wenn Dir die Firma, deren Lage etc. gut klingt, dann ruf die doch einfach an und bring Dich ins Gespräch. Don't be zaghaft! ;o)

 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


RE: Bodenkundler/in im Tätigkeitsfeld des vor- und nachsorgenden Bodenschutzes

#4 von Karsten , 23.08.2013 01:56

Danke, ich weiß: Zaghaft sein ist Luxus. Ravensburg ist nicht der Nabel der Welt, liegt aber näher am neuen Zielaufschlagort München als manches Andere... ;)

 
Karsten
Beiträge: 743
Registriert am: 27.03.2011


RE: Bodenkundler/in im Tätigkeitsfeld des vor- und nachsorgenden Bodenschutzes

#5 von Sylvia , 23.08.2013 14:50

Das mit München ist mir neu - oha, na, da liegt ja ein bisschen was an Umstellung vor Euch Rücksiedlern!!

 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


   

Geo-Ingenieurin/einen Geo-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Science Fachrichtung Geowissenschaften
Dipl. Ingenieurin (FH)/ B.Sc. bzw. einen Dipl. Ingenieur (FH)/ B.Sc. der Fachrichtung Geowissenschaften

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz