Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Auftakttreffen „Bodenstammtisch München“, 15. Mai 2014

#1 von Karsten , 05.03.2014 16:57

Liebe Leute,
zur Zeit organisiere ich ein Treffen für Bodenkundler und -interessierte in München. Wenn Ihr hier in der Region lebt, schaut doch mal in den Einladungstext und bei Treffen vorbei. Es wird sicher ein interessanter Abend!

Alle mit dem Medium Boden Befassten und Interessierten werden zum Auftakttreffen des „Bodenstammtisches München“ am 15. Mai 2014 eingeladen. In offener und gemütlicher Runde sollen die Idee eines regelmäßigen Bodenstammtisches, dessen Aktivitäten, aktuelle bodenbezogene Themen diskutiert sowie die Netzwerkbildung gefestigt werden. Initiatoren sind die unter der Aktionsplattform Bodenschutz versammelten Verbände (BVB, DBG und ITVA). Treffpunkt: ab 19 Uhr in der Wirtschaft „Augustiner am Platzl“, Orlandostraße 5, München. Nähere Informationen zum Treffen gibt der Initiator Dipl.-Lök Karsten Schacht unter bodenstammtisch(at)gmx(dot)de. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten.


 
Karsten
Beiträge: 737
Registriert am: 27.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 | Top

   

Fachtagung "Boden – gerecht vergeben, nachhaltig bewirtschaften und fruchtbarer machen“, Güstrow, 26. März 2014
1. - 2.3.14.: Grundlagen Großgruppen-Moderation – Zukunftswerkstatt, open space

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen