Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Bodenpostkarten

#1 von Karsten , 25.03.2014 15:22

Über das Geonetzwerk entdeckte ich gerade eine Bodenpostkartenaktion des Niedersächsischen LBEG:
http://www.lbeg.niedersachsen.de/portal/...06041&_psmand=4

 
Karsten
Beiträge: 727
Registriert am: 27.03.2011


RE: Bodenpostkarten

#2 von Sylvia , 26.03.2014 09:47

Schick! Wäre noch schicker, wenn die Postkarrten direkt auf der Seit zu sehen wären.

 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


RE: Bodenpostkarten

#3 von Silke , 24.04.2014 16:20

Habe mir einige Postkarten und Lesezeichen zuschicken lassen, verteile sie bei passenden Fortbildungen. Sie sind richtig aussagekräftig, zeigen Landschaft und zugehöriges Profil


Erdhaftig
Silke Bicker
Referentin für Natur- & Umweltkommunikation + Bodenpädagogin
www.silkebicker.de
www.erdhaftig-freiraum.de

 
Silke
Beiträge: 289
Registriert am: 19.05.2011


RE: Bodenpostkarten

#4 von Karsten , 24.04.2014 21:53

Auch ich habe mir einen Stapel für den kommenden Bodenstammtisch hier in München kommen lassen. Ich finde die Karten sehr gelungen, insbesondere die gute Gestaltung mit Einbindung in die Landschaft. Übrigens gibt es auch Lesezeichen Bodenmotiven! ;)

 
Karsten
Beiträge: 727
Registriert am: 27.03.2011


   

In Münster läuft Rohöl aus dem Boden
Der Metzger, der kein Fleisch mehr isst…

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen