Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


SSSA conference 2014 in Long Beach, CA, USA

#1 von Tobias , 08.05.2014 16:26

Early bird registration ends Maiy 22nd

https://www.acsmeetings.org/

Grüße
Toby

 
Tobias
Beiträge: 119
Registriert am: 18.09.2011


RE: SSSA conference 2014 in Long Beach, CA, USA

#2 von Karsten , 09.05.2014 10:20

Ist in jedem Fall eine gute Erfahrung, mal bei einer SSSA-Tagung gewesen zu sein. Ich war 2012 in Cincinnati dabei und war schwer angetan von der Größe und den Eindrücken. Zudem bekam ich gutes Feedback und knüpfte etliche Kontakte zu amerikanischen Bodenkundlern.

 
Karsten
Beiträge: 743
Registriert am: 27.03.2011


RE: SSSA conference 2014 in Long Beach, CA, USA

#3 von Tobias , 12.05.2014 10:24

Ich fahre dieses Jahr hin. Noch jemand? Wir könnten etwas unternehmen.

Gut zu hören, Karsten. Ich freu mich schon.

 
Tobias
Beiträge: 119
Registriert am: 18.09.2011


RE: SSSA conference 2014 in Long Beach, CA, USA

#4 von Sylvia , 13.05.2014 11:26

Hey Tobias, na, dann mal viel Spaß!!
Ich hab noch einen Tipp für den Kalender, vielleicht kennst Du die Funktion noch nicht: Wenn es zu dieser Veranstaltung einen Kalendereintrag gäbe, könnten die Nutzer dort auch direkt anklicken "Bin dabei!" oder "Bin vielleicht dabei.", dann hat man die Info auf einen Blick. Aber hier geht's ja genauso gut per Nachfrage.

 
Sylvia
Beiträge: 401
Registriert am: 02.02.2011


RE: SSSA conference 2014 in Long Beach, CA, USA

#5 von Karsten , 15.05.2014 07:51

Eben erreichte mich über den SSSA-Newsletter noch der Hinweis auf die vergünstigte "Early Bird"-Fee für Einreichungen von Beiträgen bis zum 22. Mai!
https://www.acsmeetings.org/poster-oral-papers

 
Karsten
Beiträge: 743
Registriert am: 27.03.2011


   

Complex Soil Systems Conference, September 3–5, 2014, Berkeley, California
Workshop on Catchment Hydrological Modeling and Data Assimilation, September 8-12, 2014, Austin, Texas

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen