Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Geonetzwerk mit "füttern" oder mitlesen - bei Twitter folgen:

#1 von Silke , 19.12.2014 23:47

Hallo in die Runde,

aufgrund einer beruflichen, glasklaren Profilschärfung und dem Einschränken vieler ehrenamtlicher Tätigkeiten, mache ich mich hier schon länger rar und poste selten. Das wird in Zukunft noch rarer werden.

Denn seit April 2013 habe ich die Redaktion des Netzwerks für geowissenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit übernommen samt Fütterung des Twitteraccounts. Wenn ihr interessante (Presse-) Mitteilungen zum Boden/ zur Geologie in Bezug auf Umweltbildung und Öffentlichkeitsarbeit habt - könnt ihr es an info ät geonetzwerk.org mailen.
Nur lesen oder per Twitter folgen/retweeten geht natürlich auch :-) Hier die Links:
Blogmagazin: http://www.geonetzwerk.org/
...bei Twitter: @Geonetzwerk = https://twitter.com/Geonetzwerk
per RSS-Feed: http://feeds2.feedburner.com/geonetzwerk

Über YPSS-Mitglieder als Geonetzwerkmitglied (kostenlos mit keinerlei Anstrengung für euch verbunden) freuen wir uns natürlich auch: http://www.geonetzwerk.org/mitglied-werden/

Viele Grüße, frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
Silke


Erdhaftig
Silke Bicker
Referentin für Natur- & Umweltkommunikation
http://www.erdhaftig.de
Professionelle Konzepte, Workshops und Texte zur Natur- & Umweltkommunikation erfordern spezielles Wissen – über Sprache, Landschaftnutzung und Wirkung ebenso wie über Zielgruppen. Dieses Wissen liefert Erdhaftig in Form überzeugender, informeller Umweltbildungskonzepte.

Erschienen von mir in der Reihe "Ideen für die Kita-Praxis, Projektarbeiten mit Kindern" des Cornelsen Verlags:
- Erde, Steine, Sand (2012)
- Wiese (2012)
- Jahreszeiten (2011)

 
Silke
Beiträge: 289
Registriert am: 19.05.2011


   

E-Book: Gut planen & durchführen: Ihr Messestand
zauberhafter Foto-Geschichten-Band für 7-99-Jährige :-)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen