Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Aufbau zentrum für Bodenforschung - wissenschaftler gesucht

#1 von Silke , 09.07.2015 14:37

Im Rahmen von BonaRes – Boden als nachhaltige Ressource für die Bioökonomie- einem vom BMBF geförderten Projekt mit einer geplanten Laufzeit von 9 Jahren, wird zur Zeit das koordinierende Zentrum für Bodenforschung aufgebaut. Dieses Zentrum entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung – UFZ, dem Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF), der TU München, der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (SGN) und der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR). Nun sind zahlreiche Stellen für Wissenschaftler ausgeschrieben:
http://www.erdhaftig-freiraum.de/2015/07...esucht-bonares/

Die PDF-Datei hängt dem obigen Beitrag an!


Natur- & Umweltkommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit ist meine Passion: Ich konzipiere, berate, schreibe & interagiere leidenschaftlich gern in Workshops.
Erdhaftig Natur- & Umweltkommunikation
Dipl.-Ing. (FH)
http://www.silkebicker.de
informell & informativ:
• Konzeption
• Textentwicklung
• Workshops

 
Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011


   

3 DoktorandInnen (2 an der United Nations University in Dresden und 1 an der BOKU Wien)
BonaRes - Zentrum für Bodenforschung - 15 Stellen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz