Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!

Interessantes

Wiese und Erde, Steine, Sand - für BodenpädagogInnen, die mit Kindern arbeiten

 von Silke , 17.01.2012 00:35

Hallo,

in der Reihe "Ideen für die Kita-Praxis, Projektarbeiten mit Kindern" des Verlags Cornelsen Skriptor erscheinen von mir folgende Neuerscheinungen:

WIESE
am 01. Februar 2012. Das Inhaltsverzeichnis könnt ihr euch auf meiner Homepage, vgl. u., herunterladen oder anschauen. Die Wiese hat zwar viel mit Pflanzen zu tun, logisch irgendwie:-), aber sie nimmt auch den Boden etwas auf´s Korn. Nicht zu viel, denn dazu ist im Zuge der Überlegungen ein eigener Titel entstanden:

ERDE, STEINE, SAND
erscheint am 01. April, hier gibt es erstmal nur das Titelbild zu bewundern und den Klappentext. Es geht um Boden, glaziale Serie und mehr rund um das bröselige Zeug unter uns.

Alle Infos und Bestellmöglichkeiten (amazon) hier:
http://www.natbuero.de/texte/seite.php?id=108237

Jubelnde Grüße,
Silke Bicker

P.S.: "Jahreszeiten" erschien bereits im September :-)


Dipl.-Ing. (FH) Silke Bicker
Büro für "natürliche" Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: (049) - 541 – 77 07 215 │ E-Mail: kontakt@natbuero.de │ Web: www.natbuero.de

Silke
Beiträge: 291
Registriert am: 19.05.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wiese und Erde, Steine, Sand - für BodenpädagogInnen, die mit Kindern arbeiten Silke 17.01.2012
RE: Wiese und Erde, Steine, Sand - für BodenpädagogInnen, die mit Kindern arbeiten Silke 01.04.2012
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen